• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Office Manager (m/w/d) Stammdatenmanagement Der Bereich Schwarz Campus Service erbringt Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bau und Verwaltung von Immobilien, deren Ausstattung, Vermietung und Betrieb. Er ist ebenso für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, einschließlich der Bereitstellung von Veranstaltungsräumen und deren Vermarktung zuständig. Office Manager (m/w/d) Stammdatenmanagement am Bildungscampus Heilbronn Einsatzbereich: Verwaltung / Sekretariat // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für das zentrale Anlegen, Pflegen und Löschen der Geschäftspartnerdaten (Stammdaten, Berechtigungen, Rollen etc.) insbesondere im Kontext Bau Du löst komplexe Stammdatenverwicklungen hinsichtlich Datenkonsistenz, Plausibilität und Vollständigkeit Du bist die Kontaktperson für alle Fragen im Zusammenhang mit den Stammdaten Du arbeitest interdisziplinär mit betroffenen Fachabteilungen (insbesondere Bau), Projektbeteiligten und Teamkolleg:innen um die Qualität der Daten sicherzustellen Du unterstützt deine Führungskraft bei Projekten zur Stammdaten-Prozessoptimierung und Erarbeitung von Lösungen Du erstellst Prozess- und Anwenderdokumentationen und hältst diese auf aktuellem Stand Du unterstützt, darüber hinaus, unser Office Management Team im Daily Business bei administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Affinität für Informations- und Datenmanagement Gutes themenübergreifendes, prozessuales Verständnis Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im Team Hohes Maß an Eigeninitiative und Freude an digitalem Arbeiten mit breitem Aufgabenspektrum Strukturiertes und selbständiges Arbeiten sowie Flexibilität gegenüber neuen Herausforderungen Erste praktische Erfahrungen in der Stammdatenpflege und Datenerfassung in thinkproject und/oder COOR sind wünschenswert Unser Angebot Ein Arbeitsplatz im Herzen von Heilbronn, direkt am Bildungscampus Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Mobilität: Nutze die Zuschüsse zu deinem Jobticket sowie unseren ServiceShuttle, E-Bikes oder unsere Mitfahr-App Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Selina Eller · Referenz-Nr. 41925 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)

Junior Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau - Niederlassung Vlotho
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Vlotho)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Schkeuditz)

Gebäudewart (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)